Kooptierung von Karl Hoffmann zum Obmann der Narrenrunde Lavamünd!

Am Samstag, den 16. März 2008, fand im Gasthof Adlerwirt die diesjährige Generalversammlung der Narrenrunde Lavamünd statt.
Nach dem Jahresrückblick vom Obmann und den Berichten der Funktionsträger wurde aufgrund des freiwilligen Rücktritts des bisherigen Obmann Albin Brandstätter Karl Hoffmann zum neuen Obmann und Peter Graf zu seinem Stellvertreter gewählt.
Der neue Obmann bedankte sich bei seinem Vorgänger und brachte einen Ausblick auf anstehenden Termine und Sitzungen im kommenden Jahr.
Hallo Albin – Wir möchten uns auf diesem Wegen nochmals bei dir für die jahrelange aufopferungsvolle Tätigkeit als Obmann bedanken. Und für deine Fans: Albin hat nur die Funktion als Obmann zurück gelegt – als Akteur, Sänger… bleibt er der Narrenrunde natürlich erhalten.

Comment is closed.