Faschingsauftakt in Lavamünd

Pünktlich um 11.11 Uhr wurde am Freitag der Lavamünd Fasching erweckt. Bürgermeister Ing. Josef Ruthardt übergab den Rathausschlüssel an die Narrenrunde Lavamünd. Unter der Leitung von Ida Hantinger und Erich Reinisch hatte die Bläserklasse ihren Premierenauftritt. Frische und direkt vor Ort gebackene Krapfen gab es von unseren Bäckermeister Alexander Hartl. Unsere Narrenmusik UK3 und Mitglieder der Marktkapelle Lavamünd unter der Leitung von Martin Strutz unterstützten die Bläserklasse Lavamünd bei musikalischen Umrahmung. Im Zuge der Eröffnungsfeier wurde der Bläserklasse von der Narrenrunde Lavamünd ein Musikinstrument im Wert von 1200€ gespendet. Gesichtet wurden unter anderem Vbgm Gerd Riegler, VS Direktor Rüdiger Zlamy, Kindergartenleiterin Martina Lippauer…

Comment is closed.