Gästebuch alt

Danni Hoffmann aus Lavamünd
danii.hoffmann(at)gmx.at
Samstag, 03-03-12 00:20
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Webmaster Martin!! 🙂

barbara grubelnig aus lavamünd
b.grubelnig(at)gmx.at
Freitag, 10-02-12 08:17
Ein herzliches “ DANKE “ der Narrenrunde Lavamünd!

Von 30. Janner bis 3. Februar durften die Schüllerinnen der 3. Klasse der Volkschule Lavamünd einen Schikurs in Modriach genießen, dessen gesamte Aufenthaltskosten von der Narrenrunde Lavamünd gesponsert wurden. Stellvertretend für alle Schüllerinnen und in Namen aller Eltern möchte ich mich auf diesem Wege für die großzügige Unterstützung recht herzlich bedanken. Es freut uns alle sehr, dass unsere Kinder einmal mehr in den Genuss der alljährlichen sozialen Aktionen der Faschingsgilde gekommen sind.
Sowohl die Volkschule als auch der Kindergarten haben schon viele Geld- und Sachspenden von den Lavamünder Narren erhalten. Es ist nicht selbstverständlich so eine großzügige Unterstützung zu erhalten, schon gar nicht in Zeiten, in denen immer mehr von sozialen Kürzungen die Rede ist. Genau darum ist allen Akteuren und Mitwirkenden der Lavamünder Faschingssitzungen – allen voran Präsident Siegfried Brudermann und Obmann Karl Hoffmann – umso mehr für ihren wirklich sinn und wertvollen Beitrag von Mensch zu Mensch innerhalb der Gemeinde zu DANKEN. Barbara Grubelnig, Lavamünd , mit Tochter im Namen aller Schülerinnen und Eltern

Bettina Sulzer-Gallant aus Lavamünd
bettina.sulzer-gallant(at)aon.at
http://www.skruegerl.at
Montag, 23-01-12 11:07
Liebe Narrenrunde Lavamünd,
herzliche Gratulation zur heurigen sensationellen Faschingsitzung!!!
und ein großes Dankeschön für die Überreichung der Medaille – ich habe mich sehr gefreut und hoffe auf eine weiterere so gute Zusammenarbeit! lg Bettina & Robert

Franz Wunder aus Lavamünd
Samstag, 23-07-11 14:19
Die Vierkanter in Lavamünd!
Gratulation der Narrenrunde Lavamünd unter Obmann Karl Hoffmann zur gelungenen Veranstaltung. Alljährlich ein Highlight auf unserer Stauseebühne.

Katharina Schildberger aus Wolfsberg
katharina.schildberger(at)ktn.gv.at
Donnerstag, 03-03-11 12:21
Lieber Martin!
Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag. Und an dieser Stelle: Du machst wirklich tolle Fotos und unsere Website ist einfach spitze! Danke! Liebe Grüße von Katharina

Gerald Melcher aus Lavamünd
melcherg(at)kaerntnersparkasse.at
Donnerstag, 03-03-11 07:56
Alles Gute zum Geburtstag unserem webmaster Martin. Danke für deine Arbeit, die lei-blau Seite ist immer brandaktuell.
Alles liebe von Gerald und Doris

xx x aus xx
xx(at)x.com
http://xx.at
Dienstag, 22-02-11 14:16
Hallo Faschingsrunde…
Die Sitzung am Wochenende war traumhaft, selten so gelacht…!
Die Akteure wie immer spitzenmäßig!
Einziges Manko: Trio AMS ist wirklich ein Fall fürs AMS. Scheiss Musikgruppe, leider…

Danke für den Gästebucheintrag. Wir sind für jede Kritik offen und bitten um keine anonymen Gästebucheintragungen, da sie im Backend sowieso mit IP Adresse sichtbar sind.

Horst Nadles aus Wolfsberg
nadles(at)unterkaerntner.at
Dienstag, 15-02-11 09:12
ein hallo an alle akteure und mitwirkenden vor und hinter der bühne der heurigen sitzung! ich kann nur sagen: hut ab und großen respekt vor eurer leistung, das ist wirklich allererste sahne – ich bin tage nach der premiere noch immer fast sprachlos, aber zum glück nicht wortlos, also wirds wohl doch was mit einem bericht in den UN 😉 weiterhin alles gute, vielleicht sieht man sich ja noch mal bei einer sitzung! lg horst

Bainca Klancnik aus St. Paul
bianca_klancnik(at)gmx.at
Montag, 24-01-11 12:55
Hallo ihr Lieben 🙂
Wünsche euch ein gutes Gelingen und viel Spass bei den Proben und Aufführungen!
glg Bianca

Maria Silly aus Lavamünd
silly.maria(at)utanet.at
Sonntag, 11-07-10 21:46
Es war eine wunderschöne Veranstaltung, am Freitag mit den Voice Factory. Ein großes Kompliment für eure super Organisation. Und es freut mich für Euch, das die Bevölkerung es so großartig und zahlreich angenommen hat.

Gabi Maier aus St. Johann
diddldinchen(at)gmx.at
Donnerstag, 08-04-10 19:35
Liebe Narrenrunde,
Danke nochmals für die DVD der Faschingsitzung. Wir haben sie gleich angeschaut und uns köstlich amysiert. Im nächsten Fasching hoffe ich, dass wir rechtzeitig Karten ergattern, damit wir es endlich live erleben können. Liebe Grüße aus dem Pongau und LEI BLAU

Gabi aus Salzburg
diddldinchen(at)gmx.at
Sonntag, 21-02-10 12:44
Lieber Siegfried,
das freut mich aber, dass ich doch noch in den Genuss komme, am Faschingstreiben der Lavamünder Narren teil zu haben. Liebe Grüße aus dem schönen Pongau.

Fanclub aus Fanclub
Mittwoch, 17-02-10 20:05
Liebe Narrenrunde!
Viele Glückwünsche zu dem heurigen Rekordprogramm, gefällt sehr! Für den Sommer würde man sich wünschen, dass es ein Sommerkabarett gibt bzw. ein oder zwei Termine im Freien!! Das wäre die Krönung und wäre sicherlich sehr gut besucht!! Auf der Bühne des Konzert ist gut, Euer Auftritt ist aber gefragt!! Nur weiter weiter weiter so!

Nia Gnua K.J. aus St.Andrä
Sonntag, 14-02-10 13:33
Hallo Lei Blau Narren.
Humorvolle und lustige Faschingssitzung am Freitag bei Euch in Lavamünd – „es laft guat“.
Scheana Griaß noch on den Horst`l Bruderhans.

siegfried brudermann aus lavamünd
siegfried.brudermann(at)aon.at
Samstag, 13-02-10 10:32
liebe gabie aus salzburg(von lavamünd)eine DVD kannst du beim Präsidenten der narrenrunde lavamünd bei deinen nächsten lavamündbesuch abholen
schöne grüße nach salzburg lei-blau

Gabi Maier aus Salzburg
diddldinchen(at)gmx.at
Donnerstag, 11-02-10 20:58
Hallo liebes Narrenteam!
Gibt es heuer auch wieder eine DVD von Euerem Treiben, damit ich es mir wenigstens so ansehen kann? LG und Lei blau aus Salzburg!!!!

Desirée Deiser aus Pfarrdorf City
desiree_de(at)gmx.at
Donnerstag, 11-02-10 08:56
Ich muss dem Martin echt amol a großes Kompliment mochn:
Die Seitn is immer aktualisiert, top gestaltet und jetzt host sogor noch den Narrisch Guat Beitrog einegstöllt-ECHT SUPI!!!!!

Gabi aus Salzburg
Mittwoch, 03-02-10 08:49
Hallo aus Salzburg. Wir haben uns schon so auf die Faschingssitzung am Samstag gefreut. Haben auch 6 Karten bei der Gemeinde reserviert. Heute wollten wir sie abholen, aber leider wurde uns jetzt gesagt, die Karten wurden weitergegeben, da wir sie nicht sofort nach Reservierung abgeholt haben. Toll oder, natürlich gibt es jetzt auch keine Restkarten mehr. Wir sind voll sauer und traurig, da wir extra telefonisch reserviert hatten.

Oliver Gostencnik aus Wien
oligost(at)hotmail.com
Sonntag, 31-01-10 21:53
Scheane Grieße aus Wean!
War am Freitag „Zeuge“. Hat mir wie immer sehr gefallen, da versäumt da Hantiger was, 😉

Bianca Klancnik aus St. Paul
bianca_klancnik(at)gmx.at
Donnerstag, 28-01-10 12:46
Griaß enk 🙂
Alles alles Gute für „Narrisch Guat“!!!
Werd eich die daumen druckn und die zeachn dazua 😉
gglg Binci

hannes bäck aus st.stefan
h.baeck(at)gmail.com
Donnerstag, 28-01-10 02:08
super homepage!!!super bilder!
du hast gsagt die leut schreibn nix ins gästebuch…. so a bledsinn!!!
macht echt spaß wieder mitzumachen!!!
alles gute für narrisch guat und für die restlichen sitzungen wünscht da „boss“
mit familie.

Gerhard Maier aus St.Stefan
Sonntag, 24-01-10 12:36
Hab gehört heuer ist die Sitzung super gelungen! Freu mich schon auf den Besuch am 6.2!

Müllmann aus St.Andrä
Samstag, 16-01-10 18:02
Hallo Lavamünder !
Das NIA GNUA Team wünscht Eich an super Start und einen erfolgreichen Fasching 2010 !
Lei Blau – Nia Gnua

Fam. Deiser/Waschnig aus Lavamünd
Donnerstag, 24-12-09 16:15
Wir wünschen euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!!!!!!!
Stille Zeit bis uns der Probenstress begrüßt 😉

eine begeisterte junggebliebene Oma aus Lavamünd
Montag, 14-12-09 13:22
das leuchten der kinderaugen und die aufmerksamkeit der kleinen zuschauer war für mich schon wie weihnachten.
danke an die narrenrunde den kasperl und seinen freunden.
hoffentlich wird es noch mehrere solche veranstaltungen geben.

Gerd Riegler aus Lavamünd
gerd.riegler(at)gmx.at
http://www.gerdriegler.com
Donnerstag, 26-11-09 14:10
Liebe Narrenrunde!
Im Namen des Sozialreferates der Marktgemeinde Lavamünd und auch im Namen der Älteren Generation bedanke ich mich bei Euch für die großzüge Spende.
Ich wünsche Euch viel Erfolg für die nächsten Auftritte.
Liebe Grüße
Gerd Riegler

Anna Plimon aus Lavamünd
direktion(at)vs-lavamuend.ksn.at
http://www.vs-lavamuend.ksn.at
Dienstag, 24-11-09 11:17
Liebe Narrenrunde!
Lieber Obmann Karl Hoffmann!
Lieber Präsident Siegfried Brudermann sen.!
Die Volksschule Lavamünd möchte sich sehr herzlich bei euch für die großzügige Spende von 500 € bedanken.
Anna Plimon mit dem Lehrerteam und den Schüler/innen der Schule

Andreas Hofer aus Seewen SO
hofer.andreas(at)bluewin.ch
http://www.seewen.ch
Samstag, 10-10-09 21:21
Hallo Martin
Super Seite hast du da aufgebaut. Mach weiter so. Viele liebe Grüsse aus der Schweiz.
Andreas, Cilli, Franz

MArtina Meinert aus Hamburg
tramail(at)web.de
http://www.singles-singles.net
Montag, 24-08-09 11:35
tramail@web.de
Weiterso !
Ich finde es ist eine gelungene Homepage
sehr schön gestaltet und informativ,
liebe Grüsse aus Hamburg
Martina von
http://www.singles-singles.net und
http://www.einsameherzen.net

eine von vielen aus mitten im daham
Donnerstag, 09-04-09 11:56
Seit wann hat da radl und i a neues fahrrad?? das alte war ja viel besser!! *gg*
freue mich schon auf nächstes jahr (faschingsitzungen) … komm wieder zuschaun … man sieht sich dann dort!! ☺
♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪[..]

da Radl und i Frko aus Klagenfurt
johann.frkowitsch(at)polizei.gv.at
Samstag, 14-03-09 10:04
Hallo Präse!
Hoffe wir sehen uns bald wieder im U-Boot! Tolle homepage. Gratulation an Martin!
Noch eien Frage Herr Präsident, heißt das jetzt „effektiv“ oder defenitiv? L.G da Radl und i

FAN aus Völkermarkt
Mittwoch, 11-03-09 10:25
Hallo ihr Faschingsnarren! Das war ja wieder ein toller Fasching mit vielen tollen Einlagen von euch. Aber sagt mal, es ist im Gespräch, dass die Gollner Michaela im nächsten Jahr nicht mehr mit dabei ist? Es wäre wirklich schade. Ein treuer Fan aus Völkermarkt

Christine Horvath aus Wr. Neustadt
christine.horvath(at)hotmail.com
Montag, 02-03-09 21:08
Super Tolle Sache,Super Fotos,bin voll begeistert.Viele Liebe Grüsse in meine Heimat und an alle die mich kennen besonders an Siegfried Brudermann und an Gerhard Melchar

Ich aus Zuhause
Donnerstag, 26-02-09 08:37
Super tolle Sitzung!! Komme immer wieder gerne zuschaun!!!
mfg ♥♥♥

doris day aus berlin
doris078(at)gmail.com
Montag, 23-02-09 17:39
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Resi Schmidli-Steit aus Seewen CH
claudia.schmidli(at)bluewin.ch
Donnerstag, 19-02-09 10:40
Liebe „Narren“ es war mir eine Ehre, mit zu erleben, wie bei Euch die „Post“ ab geht…
habt vielen Dank… aus der Schweiz…
Resel

joe berger aus 9021 Klagenfurt
josef.berger(at)ktn.gv.at
Mittwoch, 18-02-09 16:16
Liebe Narrenrunde!Sehr geehrter Herr Präsident! Lieber Siegfried! Allen Akteuren einen herzlichen Dank für so viel Bombenstimmung an einem langen Abend. Es war wieder einmal eine Augenweide und ein Ohrenschmaus, das Pointenfeuerwerk im urigsten Lavanttaler Dialekt in hervorragendsten schauspielersichen Leistungen der einzelnen Akteure zu genießen. Habe mich dabei im Beisein von Rosemarie und Helene – wie schon lange nicht mehr – köstlich unterhalten und nebenbei ein paar neue Lavanttaler Begriffe in mein Vokabelheft geschrieben. Gratulation auch zu der von Martin perfekt gestalteten Homepage. Freue mich schon heute beim nächstjährige Programm, soferne Gott will, wieder dabei sein zu dürfen.
Herzliche Grüße nach Lavamünd!!!

jetztamitg aus Neuhaus
Sonntag, 15-02-09 02:11
PPPS:i hab vageßn- aufn fleißign Webmasta mit seina guatn homepage könnts a noch stolz sein!
amitg

anita aohneg aus Neuhaus
Sonntag, 15-02-09 01:56
sofort,glei -muaß i eich allen gratuliern!Des muaß eich erst ana nachmachn: perfekte Auftritte , schauspielerisch und gesanglich – und sooo zan Lachn! i bewunda eich kreative Köpfe!
anochohneg
Ps: i find´s scheen,dass ma durch so a „Arbeit“ so vül Leit zan Lachn,zan Ausflippn oda zan Tobn bringan kann.(und wer das nit gschafft hat,war zumindest 4 Stund in sein Lebn weg von seine Sorgn -is jo a was,oda?!
PPS: a bissl hintanehman könntets eich ban Leitvareißn

Faschingsnarr aus Kultursaal St.Andrä
Donnerstag, 12-02-09 09:33
Euren Stimmgewaltigen Sängern um Cheftrainer Horst’l und dem „Nächtlichen Heimkehrer“ alles
Gute und Toi,Toi für die Narrisch Guat Aufzeichnung und ein Lei Blau und Nia Gnua aus St.Andrä!!!

Gerd Kapeller aus Wunderstätten
Freitag, 06-02-09 11:46
gut gmocht Martin! Konn man net jammern.

Iris Stingl aus Wien
iris.s(at)gmx.at
Dienstag, 03-02-09 09:08
Hallo Narrenrunde!
Herzliche Gratulation zu der tollen Sitzung letzten Samstag!! Das Programm war wirklich lustig – hat mir sehr gut gefallen!
Alles Liebe aus Wien,
Iris

Monika Slamanig aus Lavamünd
monika.slamanig(at)ktn.gv.at
Sonntag, 01-02-09 15:54
Liebe Narrenrunde!
Danke für den tollen Abend gestern am 31.1.2009.Wir haben uns köstlich amüsiert. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

Petra Kumpan aus Lavamünd
petra.kumpan(at)gmx.at
Dienstag, 27-01-09 21:24
Eure Faschingssitzungen sind einfach die besten und witzigsten von allen!
Ihr seid echt super!
macht weiter so=)
Lg Petra

Joachim K. Nia Gnua Narr aus St.Andrä
Freitag, 14-11-08 19:59
Hallo Lavamünder !
Alles Gute zu Eurem Faschingsauftakt und für
die Saison 2009 ! Dem Musikverantwortlichen Horst’l alles Gute und viele swingende Noten
und eine klingende Stimmgabel ! Tschau ……

doris day aus berlin
doris078(at)gmail.com
Freitag, 05-09-08 12:39
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Präsident Siegfried Brudermann aus Lavamünd
Samstag, 30-08-08 20:08
Ich als Präsident möchte mich bei allen Beteiligten des heutigen Wandertages recht herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Auftakt zum Fasching 2009. Einen besonderen Dank gilt den Organisatoren Graf Peter mit Frau und unserem Versorger Melcher Walter sowie beim Webmaster der Homepage. Ich bin stolz Präsident bei der Narrenrunde Lavmünd zu sein. Wenn der heurige Fasching so funktioniert wie der Wandertag dann können sich unser Freunde und Gönner der Narrenrunde auf ein Feuerwerk von Pointen und Sketches gefasst machen.

Alois Ferk aus Lavamünd
elvis69(at)netcompany.at
Dienstag, 11-03-08 13:25
Ich möchte euch ein großes Lob für die gelungenen Faschingsitzungen und auch für eure dank Brudermann Martin hervoragende hompage aussprechen.
Aber mir ist nicht bekannt, dass einfache Gildenmitglieder befugt sind gewisse Personen aus persönlichen Gründen des Saales zu verweisen!!
Soll das der Dank für eine langjährige Arbeitsbeziehung sein ??
Aber wie auch in jedem anderen Verein: Unter vielen weißen Schafen tümmelt sich auch ein Schwarzes !!!
Elvis of Route 69

Elisabeth Sadnek aus Pudlach
e.sadnek(at)aon.at
http://www.turnerhof.com
Montag, 04-02-08 10:56
Herzliche Gratulation
zu euren Faschingssitzungen! Es war eine jede Nummer Spitze und jeder Beitrag hatte seine Pointen. Möchte besonders Frau Michaela G. gratulieren. Glaube , dass diese Nummer mit der Hausfrau nicht so einfach zum Einstudieren ist.
Wünsche für den nächsten Fasching 2009 schon jetzt alles Gute!!!

Martin aus Lavamünd
martin.laber(at)ktn.gde.at
http://www.lavamuend.at
Montag, 04-02-08 08:47
Hallo zusammen!
Meine Gratulation zur wirklich ausgesprochen sehr gut gelungenen Sitzung!! Hohes Niveau, gutes Programm und Inhalte, sehr abwechslungsreich!
Liebe Grüße
Eurer Amtsleiter
PS: Die Fotos der letzten Faschingssitzung sind auf unserer Homepage unter www.lavamuend.at – Rubrik Aktuelles – Fotoflash zu finden!

Lavamünder aus Lavamünd
Sonntag, 03-02-08 22:21
sehr gelungene Homepage, toll gemacht.
Die heurige Faschingssitzung war sehr gelungen, meiner Meinung um einiges besser als die des Vorjahres!
Gratulation an alle Mitglieder der Narrenrunde Lavamünd.
Obwohl einige Witze schon zu oft(im allgemeinen), gehört wurden, macht es die Sache schon etwas weniger witziger, trotzdem war es gestern ein sehr angenehm lustiger Abend.
Danke!
Lg

Matschitsch aus Piesendorf
Dienstag, 29-01-08 14:20
Liebe Narrenrunde, vorerst Gratulation zur tollen und immer aktellen Homepage. Alle Arbeit lohnt sich , denn eure Sitzung ist einfach spitzenmäßig!!!!

Fabian Buchacher aus Kirchbach
fabian.buchacher(at)gmx.at
http://www.ff-kirchbach.at
Montag, 14-01-08 19:33
Liebe Narrenrunde, lieber Herr Brudermann!
Danke für das Kommentar in unserem Gästebuch. Ich möchte Euch an dieser Stelle auch zu Eurer sehr nett, und Informativgestalleten Website gratulieren. Ich wünsche Euch noch viel spaß bei Eurer Arbeit und viele lustige Auftritte.

Joe Berger aus Klagenfurt
josef.berger(at)ktn.gv.at
Sonntag, 13-01-08 21:59
Sehr geehrter Herr Präsident! Lieber Siegfried! Hochverehrte Narrenrunde Lavamünd! Möchte mich für den närrischen Abend, bei dem ich mich mit Rosemarie und Freddy bei euch wirklich köstlich amüsiert habe, recht herzlich bedanken und den Akteuren für ihre schauspielerischen Leistungen meine höchste Anerkennung und Bewunderung aussprechen. Ich wünsche euch, dass sich das internationale Publikum über die herzhaften Beiträge der Narrenrunde auch in „Narrisch guat“ zerkugelt. Schade, dass mein Schatz diesmal nicht dabei sein konnte. Lieber Gott! Lass uns das nächste Jahr vereint den Fasching in Lavamünd genießen.
Liebe Grüße
Joe Berger

Präsident der Narrenrunde Lavamünd aus Lavamünd
Sonntag, 13-01-08 16:06
Liebe Freunde und Gönner der Narrenrunde Lavamünd! Als Präsident der NR möchte ich mich bei allen unseren Gönnern, Freunden und Unterstützern sowie beim treuen langjährigen Publikum recht recht herzlich Bedanken. Ohne euch währe unser Fasching gar nicht möglich. Einen weiteren Dank möchte ich auch unseren Mitgliedern vor und hinter der Bühne sowie den Betreuungsstab auf diesem Wege ausrichten.

Besucher aus Sankt Andrä
Samstag, 12-01-08 14:45
Hallo Narrenrunde Lavamünd!
Gratulation zur tollen Premierensitzung – Lei Blau – aus St.Andrä

Müllmann Joachim Kopp aus St.Andrä – Kultursaal
http:// keine
Sonntag, 23-12-07 17:47
Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Tollen Start in die Faschingssaison 2008 wünscht Kopp Joachim allen
Akteuren der Lavamünder Narrenrunde! Tschau Lei-Blau

Müllmann aus St.Andrä Kulturhütte
Donnerstag, 15-11-07 09:31
Hallo Lavamünder !
Tolle Hompage , alles Gute
zum 30er , und viel Erfolg
auf der Bühne für 2008
wünscht Joachim ……

Gerd Riegler aus Lavamünd
Dienstag, 13-11-07 08:24
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Muss euch wirklich großes Lob für die tolle Seite sagen. Nicht nur die Bilder von den letzten Jahren sondern auch die Chronik ist spitze.
LG Gerd Riegler

Lisl aus Großkirchheim ( Zirknitz )
Donnerstag, 06-09-07 21:01
GRATULATION ZU EUREN FASCHINGSSPEKTAKEL !!!
HABE SCHON SEHR VIEL VON EUCH GEHÖRT,GELESEN UND GESEHEN (BEI NARRISCH GUAT,TW 1,ARD usw.)SEHR GUT HAT MIR „HANS MOSER“(GERALD MELCHER) GEFALLEN !!!
IHR SEID EINER DER BESTEN NARRENRUNDEN VON GANZ ÖSTERREICH !!!
TOLL NUR WEITER SO !!!
ICH WÜNSCHE DEN GANZEN TEAM ALLES GUTE UND TEU TEU TEU !!

W. renkcaL aus Lavamünd
http://www.lavamuend.at
Samstag, 01-09-07 19:37
Gratulation zur Website. Lasst euch ein paar gute Schmäh für die nächsten Faschingsitzungen einfallen. Bis bald – und wir sehen uns spätestens bei der nächsten Narrensitzung oder im U-Boot.

Andreas Brudermann aus Wolfsberg
Samstag, 18-08-07 18:26
sitzen gerade beim Mc.und geniesen einen burger. WÜNSCHEN DEN LEI-BLAU TEAM TOLLE IDEEN FÜR DAS JUBILÄUMSJAHR !!! !!!PROST!!!

Martina Lippauer aus Lavamünd
Mittwoch, 27-06-07 15:14
Liebe Narren!
Gratulation zur tollen Website! Der Kindergarten Lavamünd feiert am 29.6.2007 um 17 Uhr ein Sommerfest. Ab 16.30 Uhr gibt es einen Begrüßungscocktail im Garten. Anschließend findet in der Marktkirche eine musikalische Begegnung statt. Für Getränke (alkoholfrei) und Jause ist reichlich gesorgt. Wir würden uns freuen euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße aus dem Kindergarten.

sieglinde kunzl aus lavamünd
sieglinde1966(at)gmx.at
Freitag, 22-06-07 18:00
hallo liebe narren!möchte euch zu euren gelungenen sitzungen gratulieren!lache mich jedesmal kapput.danke!!!

webmaster aus Lavamünd
webmaster(at)lei-blau.at
Freitag, 23-03-07 00:24
LIEBE FREUNDE, GÖNNER UND BESUCHER UNSERER WEBSITE!
WIR FREUEN UNS ÜBER EINEN EINTRAG IN UNSER GÄSTEBUCH. SCHREIBEN SIE UNS, WIE IHNEN DIE HOMEPAGE GEFÄLLT, TEILEN SIE UNS GRÜSSE ODER SONSTIGES MIT.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen